top of page

Fühlst Du, dass deine Seele sich nach einer tiefen Transformation sehnt, die Dich zurück zu deinem reinen Selbst führt?

 

Dieser Wunsch nach Veränderung und Transzendenz kann sich auf verschiedenen Ebenen manifestieren und in unterschiedlichen Lebensbereichen zeigen. Möglicherweise drängt Dich das Leben dazu, indem es dir verschiedene Herausforderungen präsentiert, oder in dir erwacht ein tiefer Wunsch nach Lebenserfüllung und dem Abschluss des Reinkarnationsprozesses.

 

Meine Worte und unser Zusammenkommen richtet sich an alle Menschen, die sich nach einer authentischen Verbindung zu sich selbst sehnen und den Pfad des erwachten Bewusstseins beschreiten möchten. Sie ist auch für diejenigen geeignet, die schon lange nach einer tiefgreifenden Transformation schwerer Emotionen suchen, um sich von Angst- und Furchtstrukturen zu befreien, die möglicherweise schon lange in ihnen ruhen und belastende Situationen im Leben verursachen.

Die persönlichen Begegnungen sind äußerst individuell und zielen darauf ab, das Bewusstsein zu erweitern und die Kraft des göttlichen Bewusstseins durch den Körper zu kanalisieren. Dabei integriere ich psychologisches Wissen und Methoden mit spirituellen Lehren, um emotionale Blockaden und Mauern abzubauen. Der Mensch gelangt durch den Fluss der Wahrhaftigkeit in die Kraft des lichtvollen Bewusstseins.

Die Lebensqualität in zwischenmenschlichen Beziehungen und verschiedenen Lebensbereichen wird durch Selbstreflexion gesteigert. Dysfunktionale Muster aus vergangenen Generationen werden durch die Lebendigkeit der ursprünglichen Liebesfähigkeit ersetzt. Dies führt zu erfüllenden Beziehungen und einem lebendigen und glücklichen Dasein. Diese Zusammenkünfte mit Euch sind für mich etwas Besonderes, da sie ganz individuell auf die Bedürfnisse und den Bewusstseinsstand des einzelnen Menschen abgestimmt sind.

Die persönlichen Begegnungen finden ausschließlich ONLINE statt.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Bircan 

 

  • Spotify
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
  • TikTok
Kontakt

Vielen Dank!

bottom of page