Honorar

Das Gesetz der Fülle besagt, dass alles, was aus dem Herzen gegeben wird, auch in vollem Maße zu einem zurückfliesst. 

Durch das Prinzip des Ausgleichs, entsteht ein stetiger Fluß zwischen Geben und Empfangen. Dieser Fluß und somit auch der Wohlstand werden blockiert, wenn Emotionen der Angst bzw. des Mangels aus frühen Prägungen und/oder gespeicherten Reinkarnationserinnerungen dieses Gleichgewicht des Geben und Empfangens stören und  Blockaden im System manifestieren, die sich bspw. in finanziellen Themen im Alltag zeigen. 

 

Daher danke ich Dir jetzt schon, dass Du bereit bist aus dem Herzen den Ausgleich fließen zu lassen. Durch deine Selbstfürsorge, machst Du Dir damit ein Geschenk und bist auch ein Geschenk für alle Menschen, denen Du in Deinem Leben begegnest. 

Mein Honorar für die Sitzungen beläuft sich auf ab 130 Euro pro Stunde (55 Minuten, zahlbar innerhalb von 7 Werktagen nach der Sitzung).

  • YouTube
  • Instagram