Honorar

Lotusblume.jpg

Das Gesetz der Fülle besagt, dass Alles, was aus dem Herzen heraus und in bedingungsloser Liebe getan und gegeben wird, auch in diesem Feld der bedingungslosen Liebe zu einem zurückfließt. Meine Arbeit baut auf dem bedingungslosen Geben sowie der Liebe auf und ich lasse in Dankbarkeit die Hilfe fließen.

 

Durch das Prinzip des Ausgleichs entsteht ein stetiger Fluß der Fülle und des Gebens und Nehmens. Jeder Mensch darf Wohlstand auf allen Ebenen leben und für die Hilfe zur Selbsthilfe auch eine materielle Entlohnung entgegennehmen. Dieser Wohlstand wird jedoch blockiert, wenn Angst bzw. Mangel, und das "fest-halten-wollen", diesen Prozess der Fülle durchbrechen und sich im System manifestieren. Daher folge ich diesen universellen Prinzipien, um Blockaden im Geldsystem zu unterbinden und empfange aus dem natürlichen und unschuldigen Zustand des Seins. 

Honorar für die Sessions belaufen sich auf ab 120 Euro pro Stunde (Überweisungen ab 120Euro kommen Hilfsprojekten zugute).

 

Bitte hierbei auch beachten, die angebrochenen Minuten auch aufzufüllen.

  • YouTube
  • Instagram