Spirituelles Coaching

 

Spirituelles Coaching führt durch verschiedene Bewusstseinszustände und den Prozess der Bewusstwerdung seiner eigenen spirituellen Dimension und Wesenheit.

Ich bin in meiner Berufung immer wieder von Dankbarkeit erfüllt, wenn ich die Entwicklung der Seele mitverfolgen darf und es wäre mir eine Freude, auch Sie, durch diesen wundervollen Prozess der Selbstfindung und Aktivierung des Seelenpotenzials begleiten zu dürfen. 

Spiritualität bedeutet den Weg der Selbsterkenntnis zu gehen. Was genau versteht man jedoch darunter?

Sich seiner bewusst zu werden, bedeutet sich mich seinen Schattenseiten und lichtvollen Anteilen auseinanderzusetzen. Im Alltag soll dabei die Beobachtung der ausgeübten Verhaltensweisen und Kommunikationsstrategien geübt werden, sodass man eigene Blockaden und unbewusste, konditionierte Anteile an sich erkennen kann. So kann der Beobachtende für sich Strategien entwickeln, ungewollte Seinsweisen auf diesem Weg abzulegen, um die Entwicklung des höheren Bewusstsein anzustreben.

 

In der spirituellen Praxis verbinden wir uns daher mit dem Feld der bedingungslosen Liebe, um höhere Seinsweisen wie Dankbarkeit, Demut, Frieden, Reinigung von Körper, Geist und Seele, usw. anzustreben. Das kann dazu führen, dass das ungeheilte Ego laut rebelliert und Krisen im Leben manifestiert. Diese ungeheilten Egoanteile sehen wir uns an, damit eine tiefe Freundschaft des Ego mit der Seele entsteht. Beide Anteile sind wichtige und gleichberechtigte Partner im Körper- und Geistsystem des Menschen und sollten in der jeweiligen Inkarnation eine Balance erfahren. Ohne diese Balance ist eine spirituelle Entwicklung nicht von Dauer.

Der spirituelle Weg fordert die Seele und das Ich-Bewusstsein auf, die innerste Essenz zu erkennen. Auf diesem Weg der Erkenntnis entsteht eine individuelle sowie intime Beziehung zu der eigenen Göttlichkeit und die Heiligkeit des Lebens wird in seiner Ganzheit erfahren und tiefgründige Wahrhaftigkeit erlebt. Das Fühlen der innersten Wesenheit führt dabei zur individuellen, spirituellen Erfahrung und es werden die mannigfaltigen Aspekte der eigenen spirituellen Dimension, in seiner Vielfältigkeit und Energie, erkannt.

Im Laufe dieses Prozesses können auch spirituelle Krisen entstehen, da die spirituelle Reise auf verschiedenen Stufen und Bewusstseinsebenen stattfindet und psychische sowie seelische Transformations- und Umwandlungsprozesse angestoßen werden. Mithilfe meiner medialen Fähigkeit nehme ich diese Bewusstseinsstufen wahr und arbeite gezielt auf den jeweiligen Ebenen mit den Klienten. Dabei bestehe ich auf die individuelle Erfahrung der Seele und vermittele Strategien, die den Kontakt mit der inneren Wesenheit und dem göttlichen Kern fördern.

Jede Seele besitzt eine enorme transpersonale und transzendente Kraft. Ziel meiner Arbeit ist es, diese Kraft in in Zusammenarbeit mit den Menschen in die eigenen Stärke und Energie zu führen, sodass die göttliche Essenz wieder zum Ausdruck und Strahlen gebracht werden kann. Ich arbeite ausschliesslich aus dem Kraftfeld der bedingungslosen Liebe, da das auch meiner Seelenkraft und Seelenkern entspricht. 

  • YouTube
  • Instagram