Seelenplan (Soul Plan Reading)

Blume des Lebens.png

Das Leben auf der Erde hat einen Sinn und Zweck. Wir wurden weder auf diesem Planeten ungewollt ausgesetzt, noch sind wir zufällig in dieses Leben getreten. Unser Leben wurde bewusst von uns gewählt und unser Name enthält eine energetische Signatur, die wir mit Herausforderungen, Talenten und Zielen belegt haben. Die Entdeckung des übergeordneten "Plan des Lebens" ist ein magischer Moment der Erkenntnis. Eine tiefe Dankbarkeit entsteht, wenn die energetischen Abdrücke des Daseins in ihrer vollen Kraft erkannt und verinnerlicht werden.

Der Seelenplan baut auf der Schwingung des Geburtsnamens auf. Das alte Buch mit dem Titel "Sefer Yetzirah" enthält das alte hebräische Alphabet und skizziert, dass jeder Buchstabe mit Energien und Polaritäten versehen ist, die unser Leben beeinflussen. Frank Alper entdeckte dazu ein einzigartiges System und channelte dazugehörige Symbole und Interpretationen zu den Hauptenergien. Blue Marsden griff diese Arbeit auf und entwickelte ein System zur Erstellung des individuellen Seelenplans. 

Der Seelenplan liefert Aufschluß über die Herausforderungen in dem jeweiligen Leben und durch das Hindurcharbeiten dieser Energien wird die Richtung zu einem erfüllten Dasein gezeigt. So wird der wahre Sinn des Lebens erkannt. Ziele und Talente werden aktiviert und es entsteht eine tiefe Würdigung der spirituellen und irdischen Erfahrungen im Leben.