top of page

In regelmäßigen Abständen gebe ich das alte Wissen über den Umgang mit Verstandesprojektionen und das Erkennen des wahren Selbst in Workshops und Unterweisungen weiter, um die Seele an ihren Ursprung zu erinnern und den Menschen zu helfen, ein erwachtes Bewusstsein zu leben. Wissen bedeutet Freiheit und dieses Wissen anwenden bedeutet höhere Weisheit. So sind wir in der jetzigen Zeit des Umbruchs und des Wandels in das neue lichtvolle Bewusstsein aufgerufen, unserer Seele und dem göttlichen Geist zu folgen.

 

Dies erfordert, dass wir das gebrochene Ego heilen, das Mechanismen von Überlebensstrategien in unseren Alltag und in Beziehungen mit Menschen hinein holt, die unserer ursprünglichen Freiheit und unserer natürlichen Persönlichkeit des reinen Wesens, dass wir in diesem Körper sind, nicht entsprechen. Daher fühlen sich viele Menschen von sich selbst getrennt, da die verletzten Anteile unser reinstes Sein verschleiern. Jede Seele hat jetzt eine Rolle einzunehmen, um beim Erwachen der Menschheit mitzuwirken.

 

Die bedingungslose Liebe des Christuslichtes und Christusbewusstseins trägt uns durch diese wunderbaren Veranstaltungen. Ich folge dem Ruf Gottes, wo es mich hinführt und wohin ich eingeladen werde. 

 

 

Nächster Workshop Termin:

Freitag, 17.03.2023

17:30 in Heidelberg

Unterweisung in das Wissen der Konstrukte und Einheit EGO, SEELE, HÖHERES SELBST (heiliger Geist)

Umgang mit überflutenden Emotionen und Gedanken, Bändigung der Ego-Programmierten Verstandeseingebungen

Kosten: 140 Euro für den Workshop

Anmeldung unter: individualism.spiritualism@gmail.com

  • YouTube
  • Instagram
bottom of page